MS Wortspiel – Über mich

Leidenschaft für gute Texte

Das Spiel mit den Worten ist mein Spiel des Lebens: Das MS Wortspiel. Wörter aneinanderreihen, um mit der Sprache neue Texte und Werke entstehen zu lassen, ist meine Leidenschaft. Wörter immer wieder neu zu mixen, abzuändern, neu zusammenzusetzen und in neue Sphären zu heben, bedeutet für mich echte Texte zu schreiben.

Das bin ich und das macht mich aus:

  1. Working Mom aus Überzeugung
  2. Orga-Queen
  3. Text-Nerd
  4. Working out loud Enthusiastin
  5. Konzeptionsstark
  6. Strategie im Blick
  7. Zuverlässig
  8. Neues wagen ohne Bewährtes zu vergessen
  9. Anpackend
  10. Bloggerin

Ich freu mich, für Dich und Dein Ziel Wörter neu zusammen zu würfeln, aus vielen Einzelteilen ein großes Ganzes zu machen und Deine Geschichte mit Leben zu füllen.